Lieferung

Hast du dich für die Heimlieferung deines Farie-Autos entschieden, kommt einer unserer Übergabespezialisten zu dir und bringt dein Farie-Auto bis vor deine Haustür.

Flexibles Zeitfenster

Lieferung oder Abholung dann, wann es dir passt.

Lerne dein Auto kennen

Dein Übergabespezialist wird dir eine kurze Einführung vor Ort geben.

Übergabespezialisten

Alle Fragen werden von unseren Übergabespezialisten beantwortet.

Abholung

Du kannst dein Faire Auto auch kostenlos in Studen im Kanton Bern abholen. Du erreichst uns ganz einfach mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. 
"Mein Farie-Auto wurde am abgemachten Termin geliefert und all meine Fragen zum Auto wurden beantwortet. Genial, wie einfach es mittlerweile ist, ein Occasion-Auto zu kaufen."
Chiara, B., Zürich

Fragen zur Lieferung & Abholung

Wie lange dauert es, bis ich das Auto habe?
icon of chevron facing down
Nach dem Kauf dauert es 3 bis maximal 10 Arbeitstage (je nach Wahl der Zusatzoptionen). Die Lieferung zu dir nach Hause oder die Abholung bei uns in Studen (Kanton Bern) kann von Montag bis Freitag von jeweils 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr stattfinden (nur auf Voranmeldung).
Wohin liefert Farie?
icon of chevron facing down
Wir liefern dir dein Auto innerhalb der gesamten Schweiz wie auch in Liechtenstein direkt vor deine Haustür. Da das Auto auf einem Transporter angeliefert wird, sollte die Strasse gut befahrbar sein. Sollte dies nicht der Fall sein, finden wir für dich eine individuelle Lösung.
Wie viel kostet die Lieferung meines Farie Autos?
icon of chevron facing down
Die Lieferung direkt vor deine Haustür kostet 250 CHF.
Wo kann ich das Auto kostenlos abholen?
icon of chevron facing down
Du kannst dein Auto kostenlos in Studen, im Kanton Bern, abholen (nur auf Voranmeldung).
Wie funktioniert die Autoübergabe?
icon of chevron facing down
Nach dem Abladen des Fahrzeugs, wirst du mit dem Transporteur das Auto von innen und aussen begutachten und dich überzeugen, dass es der angegeben Qualität entspricht. Nachdem du und der Transporteur das Lieferprotokoll unterzeichnet habt, bist du bereit loszufahren.
Muss ich bei der Auslieferung meines Farie Autos einen Ausweis vorweisen?
icon of chevron facing down
Ja. Damit das Übergabeprotokoll unterzeichnet werden kann, musst du dich mit einem staatlich anerkanten Ausweis (Pass, ID, Führerschein etc.) ausweisen können.
In welchem Zustand wird das Farie Auto bei der Übergabe sein?
icon of chevron facing down
Genau so, wie du es auf der Farie.ch gesehen hast, in einem Top-Zustand, gereinigt und ausreichend getankt (mindestens eine Viertel-Tankfüllung resp. zu 75% aufgeladen).
Wie kann ich ein vereinbartes Lieferdatum nachträglich verschieben?
icon of chevron facing down
Ja. Bis 48 Stunden vor dem Übergabetermin kannst du uns eine Verschiebung des Liefertermins mitteilen.

Jetzt für Newsletter anmelden

Neue Modelle
Exklusive Angebote
Sonderaktionen
Vielen Dank für deine Anmeldung!
Ups! Etwas hat nicht geklappt. Überprüfe deine Email