Momentan nehmen wir keine neuen Bestellungen entgegen.
Leider bist du etwas zu spät gekommen. Wir haben das Auto bereits verkauft.
Aber keine Sorge, wir haben noch viele andere Autos. Vielleicht auch eines für dich?
AUDI S8TFSI qu*Vollausstattung Np. 222'500.-* (Schwarz)
Occasion
EU-Import
Direkt/Parallelimport
Was ist Direkt-/Parallelimport?
Dieser Importart regelt die direkte Einfuhr von Automobilen aus dem Ausland ohne den Schweizer
Generalimporteur. Die Fahrzeuge werden vom offiziellen Vertriebskanal des Herstellers im Ausland bezogen und
direkt in die Schweiz importiert.
Was ist der Unterschied zu Inlandfahrzeugen?
Für dich gibt es keine bemerkbaren Abweichungen. Die Herstellerbedingungen für Importfahrzeuge sind die
gleichen. Allenfalls findest du vereinzelt andere Bezeichnungen der Ausstattungen. Die Fahrzeuge können in
der Schweiz normal eingelöst und bei Herstellergaragen gewartet werden
Was heisst das für mich?
Ganz einfach, günstigere Preise! Die ersparten Kosten vom Direktimport werden direkt unseren Kunden
weitergegeben.
Hat das Fahrzeug Herstellergarantie?
Jeder Neuwagen hat eine Herstellergarantie. Die genaue Details findest siehst du auf den Inseraten.
Alles Wichtige zum Auto findest du weiter unten
Einfach weiter scrollen oder das gewünschte Thema anklicken, um dorthin zu gelangen:
Hauptmerkmale
Zulassung11/2021
Kilometer
42 600 km
Treibstoff
Benzin
Getriebe
Automat
Antrieb
Allrad
Leistung
570 PS / 419 KW
Zusammenfassung
Letzte MFK:
Mindestens 6 Monate nach der Auslieferung noch gültig
Letzter Service
Mindestens 6 Monate und 7.000 km nach der Auslieferung noch gültig
Aufbauart
Limousine
Farbe (aussen)
Schwarz
Farbe (innen)
Schwarz
Sitzbezüge
Alcantara
Reifen
4-fach
Sitze
5
Türen
4
Hubraum
3996
Zylinder
8
Fahrzeugnr.
19349513
Ausstattung
Basis
Rückfahrkamera
LED-Scheinwerfer
Alu-Felgen 20''
Panoramadach
Glasdach
4-Zonen Klimaautomatik
Parksensoren vorne
Parksensoren hinten
Parkhilfe
LED Rückleuchten
Start-/Stop-System
Lederlenkrad
Mittelarmlehne (mit Staufach)
Sicherheit
Totwinkelassistent
Spurhalteassistent
Distanzregler
Alarmanlage
Aktiver Bremsassistent
ISOFIX
Verkehrszeichenerkennung
Tempomat
Differenzialsperre
Stabilitätskontrolle
Komfort
Head-up-Display
Elektrische Sitzverstellung
Automatische Klimaanlage
Sitzbezug Alcantara®
Sitzheizung
Schlüsselloser Zugang/Start
Multifunktionslenkrad
2-Zonen Klimaautomatik
Standheizung
3-Zonen Klimaautomatik
Sitzheizung hinten
Sonnenrollo
Sitzbezug Leder
Sitzbelüftung
Spiegel elektrisch einklappbar
Memory Funktion
Elektrische Heckklappe
el. verstellbare Aussenspiegel
Beheizbare Aussenspiegel
Innenspiegel abblendbar
Unterhaltung
Bluetooth-Schnittstelle
Eingebautes Navigationssystem
Android Auto
Apple Carplay
Freisprechanlage
DAB-Radio
USB-Anschluss
Spezifikationen
Performance und Verbrauch
Verbrauch
11,8 l/100 km
Emissionen
267 g/km
(Klasse G
)
Euro-Norm
Euro 6d-TEMP
Beschleunigung (0-100)
3,8
Höchstgeschwindigkeit
250 km/h
Gewicht & Dimensionen
Länge/Breite/Höhe
5172/1945/1445 mm
Leergewicht
2065 kg
Kofferrauminhalt
500 l
Services Content
Wir zeigen dir die letzten 3 Services an.
Erfahre mehr über die Service Historie
Serviceeinträge
Wir prüfen bei jedem Auto verschiedene Formen der Serviceeinträge und listen hier die 3 letzten Einträge auf:
Digitale Service-Einträge
Einige Hersteller führen das Serviceheft im Navigationssystem oder auf dem Bordcomputer.
Service-Dokumente
Klassisch werden die Services in einem Serviceheft geführt. Qualifizierte Services von freien Garagen werden nicht im Bordcomputer gepflegt, sondern schriftlich in der Auto-Dokumentenmappe abgelegt.
Unvollständige Servicehistorie: Es ist möglich, dass ein Farie-Auto unvollständige Serviceunterlagen hat. Je nach Hersteller und Modell sind die Serviceunterlagen nur für den Hersteller einsehbar, und wir können die Unterlagen nicht überprüfen. Das bedeutet jedoch nicht, dass du beim Kauf deines Fahrzeugs ein Risiko eingehst. Wir überprüfen jedes Auto mit unserem umfassenden 310-Punkte-Check und stellen sicher, dass zum Zeitpunkt des Verkaufs keine MFK- oder Wartungsarbeiten fällig sind.
Momentan nehmen wir keine neuen Bestellungen entgegen. Laufende Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und du kennst deren Status über dein Kundenportal einsehen.