Momentan nehmen wir keine neuen Bestellungen entgegen.
Leider bist du etwas zu spät gekommen. Wir haben das Auto bereits verkauft.
Aber keine Sorge, wir haben noch viele andere Autos. Vielleicht auch eines für dich?
Dieser Importart regelt die direkte Einfuhr von Automobilen aus dem Ausland ohne den Schweizer
Generalimporteur. Die Fahrzeuge werden vom offiziellen Vertriebskanal des Herstellers im Ausland bezogen und
direkt in die Schweiz importiert.
Was ist der Unterschied zu Inlandfahrzeugen?
Für dich gibt es keine bemerkbaren Abweichungen. Die Herstellerbedingungen für Importfahrzeuge sind die
gleichen. Allenfalls findest du vereinzelt andere Bezeichnungen der Ausstattungen. Die Fahrzeuge können in
der Schweiz normal eingelöst und bei Herstellergaragen gewartet werden
Was heisst das für mich?
Ganz einfach, günstigere Preise! Die ersparten Kosten vom Direktimport werden direkt unseren Kunden
weitergegeben.
Hat das Fahrzeug Herstellergarantie?
Jeder Neuwagen hat eine Herstellergarantie. Die genaue Details findest siehst du auf den Inseraten.
Alles Wichtige zum Auto findest du weiter unten
Einfach weiter scrollen oder das gewünschte Thema anklicken, um dorthin zu gelangen:
Hauptmerkmale
Zulassung12/2021
Kilometer
27 944 km
Treibstoff
Elektro
Getriebe
Direktantrieb, kein Getriebe
Antrieb
Hinterradantrieb
Leistung
286 PS / 210 KW
Zusammenfassung
Letzte MFK:
13/02/2021
Letzter Service
20/12/2023
Gratis-Service
Gratis-Service bis 100000km oder 10 Jahre ab 1. Invk. gemäss Hersteller (es gilt das zuerst erreichte).
Was ist Gratis-Service
Als Käufer eines neuen Autos kannst du von einem kostenlosen Hersteller-Service bis zu einem bestimmten Kilometerstand oder Alter des Fahrzeugs profitieren. Dies kann Inspektionen, Wartungsarbeiten und Reparaturen gemäss Wartungstabelle des Herstellers vorgeschriebenen Servicearbeiten umfassen.
Dank diesem kostenlosen Service kannst du dir sicher sein, dass dein Auto immer in Top-Zustand ist und du keine unerwarteten Kosten haben wirst. So kannst du deine Fahrt unbesorgt geniessen und dich auf das Wesentliche konzentrieren.
Aufbauart
SUV / Geländewagen
Farbe (aussen)
Schwarz
Farbe (innen)
Schwarz
Sitzbezüge
Leder
Reifen
8-fach (montiert: Winterreifen)
Sitze
5
Türen
5
Batterie (WLTP)
80 kWh / 450 km
Fahrzeugnr.
23615427
Ausstattung
Basis
Rückfahrkamera
LED-Scheinwerfer
Panoramadach
Mode 2 Ladekabel
AHK
Parksensoren vorne
Parksensoren hinten
Parkhilfe
LED Rückleuchten
Regensensor
Lederlenkrad
Dachreling
Mittelarmlehne (mit Staufach)
Sicherheit
Totwinkelassistent
Spurhalteassistent
Alarmanlage
Aktiver Bremsassistent
ISOFIX
Verkehrszeichenerkennung
Tempomat
Fernlicht-Assistent
Stabilitätskontrolle
Komfort
Elektrische Sitzverstellung
Sitzheizung
Schlüsselloser Zugang/Start
2-Zonen Klimaautomatik
Memory Funktion
Elektrische Heckklappe
Berganfahr-assistent
el. verstellbare Aussenspiegel
Beheizbare Aussenspiegel
Innenspiegel abblendbar
Sportsitze
Unterhaltung
Bluetooth-Schnittstelle
Eingebautes Navigationssystem
Apple Carplay
DAB-Radio
USB-Anschluss
Touchscreen
Spezifikationen
Performance und Verbrauch
Verbrauch
19 kWh/100 km
Höchstgeschwindigkeit
180 km/h
Gewicht & Dimensionen
Länge/Breite/Höhe
4734/1891/1668 mm
Leergewicht
2260 kg
Kofferrauminhalt
1560 l
Services Content
Wir zeigen dir die letzten 3 Services an.
Erfahre mehr über die Service Historie
Serviceeinträge
Wir prüfen bei jedem Auto verschiedene Formen der Serviceeinträge und listen hier die 3 letzten Einträge auf:
Digitale Service-Einträge
Einige Hersteller führen das Serviceheft im Navigationssystem oder auf dem Bordcomputer.
Service-Dokumente
Klassisch werden die Services in einem Serviceheft geführt. Qualifizierte Services von freien Garagen werden nicht im Bordcomputer gepflegt, sondern schriftlich in der Auto-Dokumentenmappe abgelegt.
Unvollständige Servicehistorie: Es ist möglich, dass ein Farie-Auto unvollständige Serviceunterlagen hat. Je nach Hersteller und Modell sind die Serviceunterlagen nur für den Hersteller einsehbar, und wir können die Unterlagen nicht überprüfen. Das bedeutet jedoch nicht, dass du beim Kauf deines Fahrzeugs ein Risiko eingehst. Wir überprüfen jedes Auto mit unserem umfassenden 310-Punkte-Check und stellen sicher, dass zum Zeitpunkt des Verkaufs keine MFK- oder Wartungsarbeiten fällig sind.
Momentan nehmen wir keine neuen Bestellungen entgegen. Laufende Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und du kennst deren Status über dein Kundenportal einsehen.